Staffel-Übergabe

    Herr Lutz senior übergibt den Staffelstab

    Am 1.1.2016 wurde aus der Bau- und Möbelschreinerei Wilfried Lutz die Stefan Lutz GmbH, Schreinerei und Bauelemente. Mit dieser formellen Änderung übergibt Wilfried Lutz nach 40jähriger Selbstständigkeit endgültig den Staffelstab an seinen Sohn Stefan. Der führt damit das traditionsreiche Unternehmen in der dritten Generation fort. Stefan Lutz: „Ich möchte „das Rad nicht neu erfinden“, sondern setze auch in Zukunft auf die Bausteine, die unser Unternehmen seit mehr als 6 Jahrzehnten zum Erfolg verholfen haben: saubere Arbeit in Handwerksqualität, gute Beratung, faire Preise und Nähe zum Kunden.“

    Unterstützt wird er dabei von einem starken Team, das komplett in die neue GmbH übernommen wurde. Und auch die Partner, mit denen LUTZ zum Teil seit mehreren Jahrzehnten zusammenarbeitet, werden nahezu die gleichen sein. Denn, so erläutert der neue Geschäftsführer der Stefan Lutz GmbH: „Never change a winning team!“ Langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Herstellern bedeutet letztendlich auch: gute Einkaufskonditionen, persönlicher Kontakt, der manchmal auch Unmögliches möglich macht, und verlässliche Informationen über Trends und Innovationen. Und dies kommt letztendlich auch immer den Kunden der Stefan Lutz GmbH zu Gute.