Gezelinallee 2651375 Leverkusen 02 14 - 5 17 17

Stefan Lutz nimmt den Lokalmatador Gewinn entgegen Gruppenfoto mit allen Gewinnern des Lokalmatadors 2016

Tradition und Moderne müssen sich nicht ausschließen. Das haben wir jetzt einmal mehr bewiesen. Beim ersten „Lokalmatador“ Awards von Greven Medien haben wir den ersten Platz in der Kategorie Kleinstunternehmen belegt. Honoriert wurde die laut Jury herausragende digitale Lokalmarketingstrategie von LUTZ. Zur Belohnung konnte Geschäftsführer Stefan Lutz bei der offiziellen Preisverleihung einen Medien-Gutschein im Wert von 13.000,- Euro von der Greven Medien GmbH in Empfang nehmen. In der Jury-Begründung heißt es: „Die Gewinner haben erkannt, dass digitales lokales Marketing ein entscheidender Erfolgsfaktor ist.“ Wir ergänzen dazu gerne: Das beste Marketing nutzt nichts, wenn die Leistung nicht das hält, was sie verspricht. Und dieser Herausforderung stellen wir uns bei jedem Projekt unserer Kunden.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung zum „Lokalmatador“, die uns bestätigt, dass wir auch im Marketing auf dem richtigen Weg sind. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei der Werbeagentur Volker F. Beck aus Datteln, die unseren Web-Auftritt professionell gestaltet und uns bei der Umsetzung unserer Online-Marketing-Strategie unterstützt hat. Der Greven Medien GmbH & Co. KG aus Köln gratulieren wir zur gelungenen Prämierungsveranstaltung. Über den kräftigen Zuschuss zu unserem Marketingbudget haben wir uns riesig gefreut. Er hilft uns dabei, noch mehr Kunden von unserer Arbeit zu begeistern, und Arbeitsplätze in der Region zu schaffen und zu erhalten. Vielen Dank dafür!

Mehr Informationen zur Aktion finden Sie hier:
Logo Lokalmatador Award 2016

  • weru - Fenster und Türen fürs Leben.
  • kowa
  • weinor
  • roma
  • Becker - Gemeinsam einfacher.
  • HGM - Original HGM Türen
  • Weitzer Parkett
  • Tischler NRW

Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.