Gezelinallee 26 • 51375 Leverkusen 02 14 - 5 17 17
Gezelinallee 26 • 51375 Leverkusen 02 14 - 5 17 17

LUTZ zu Gast bei Jäger-Türen

Herr Lutz und Herr Jäger reichen sich die Hände

Karlsruhe, 02.03.18

Partnerschaften müssen gepflegt werden 

Aus diesem Grund waren heute Sandra und Stefan Lutz bei der Firma Jäger-Türen zu Besuch. Geschäftsführer Steffen Jäger begrüßte uns persönlich.

Die Fa. Jäger-Türen beliefert uns mit der einzigartigen Sicherheits-Wohnungseingangstüre "Safetür", ideal zur Stahlzargen-Nachrüstung im Mehrfamilienhaus. 
Aktuell ist bei geprüfter Sicherheitsausstattung nach WK2 oder WK3 ein KfW-Fördermittelzuschuss möglich.

Gerne präsentieren wir Ihnen in unserer Ausstellung die Safetüre!

Weitere Infos zur Safetüre unter: 
https://www.lutz-leverkusen.de/innentueren/safetuer