Gezelinallee 26 • 51375 Leverkusen 02 14 - 5 17 17
Gezelinallee 26 • 51375 Leverkusen 02 14 - 5 17 17

Werksbesuch April 2018

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Als die Firma noblesse vom Hersteller von Haustürfüllungen im Jahr 2008 einen neuen Weg zum Haustürenhersteller wählte, stand eine Menge Arbeit an.

Mit ganzem Stolz präsentierte noblesse-Geschäftsführer Heiner Berizzi das neu entstandene Fertigungswerk in Hagenbach in der Pfalz, das im letzten Sommer bezogen werden konnte.

Über viele Jahre hinweg war noblesse im Elsass in Frankreich zu Hause, und fertigte in insgesamt 4 Fertigungshallen die Haustüren. Dies ist nun passé, jetzt heißt es „Made in Germany“.

Stefan und Wilfried Lutz machten Sie selbst ein Bild vor Ort, und konnten sehr gute Eindrücke aus der Produktion, Entwicklung und dem Vertrieb mit nach Hause nehmen. Insbesondere das sehr gute Arbeitsklima fällt direkt auf, wenn man durch die Fertigung geht.

Fazit: gelungene Neuheiten, und ein sehr positiver Eindruck von der Fertigungsqualität der Fa. noblesse!